Die Datenschutzberatung Moers GmbH

Das Unternehmen wurde im Juli 2009 durch Stephan Moers als „Stephan Moers Sicherheitsberatung e.K.“ gegründet und hat sich seitdem zu einem der renommiertesten Datenschutzberatungsunternehmen in Deutschland entwickelt.

Der Schwerpunkt der Beratung des ehemaligen Offiziers (Hauptmann a.D.) lag zunächst im Geheimschutz und dem Coaching von Informationssicherheitsbeauftragten. Im Jahr 2010 kam die erste Bestellung als betrieblicher Datenschutzbeauftragter hinzu. Seitdem besteht die Fokussierung auf Datenschutz. Die Umwandlung in die Datenschutzberatung Moers GmbH erfolgte im Oktober 2016.

Die Datenschutzberatung und die Übernahme der Aufgaben des Datenschutzbeauftragten ist heute die Hauptwertschöpfung des Unternehmens.
Wir wollen deutschlandweit eines der führenden Datenschutzberatungsunternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen sein.

Wir bringen Datenschutz auf den Punkt.