Kooperation und Vertretung

Logo Thomas Werning

Insbesondere im höchst sensitiven und komplexen Umfeld des Datenschutzes kommt es auf Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz an. Die Zusammenarbeit mit Herrn Thomas Werning im Rahmen von Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Projekten mündete in einer formellen Kooperation zur wechselseitigen Vertretung im Krankheitsfall oder bei Terminüberschneidungen. Ich bin mir sicher, mit Herrn Werning einen integren TOP-Datenschützer mit Blick für das Wesentliche als Stellvertretung im Krisenfall gewonnen zu haben. Darüber hinaus fließen durch den fachlichen Austausch Verbesserungen ins Tagesgeschäft ein.

Für den Krisenfall wurden Prozesse etabliert, die eine wechselseitige Information sicherstellen und eine weitere Betreuung der jeweiligen Kunden gewährleisten.

Kontakt: https://werning.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar